Chrissy

Geburtstag: 11. September

Beruf:  Gesundheits und Krankenpflegerin

 

Besitzerin von Tommy und Wapiti

Chrissy kaufte sich 2008 ihren verschmusten Traber Tommy. Nach anfänglichen Schwierigkeiten rauften sich die beide doch zusammen und hatten viele schöne Ritte miteinander.

Im Frühjahr 2012 begann es, dass er ohne Grund unterm Reiten stürzte. Nach wiederholten Stürzen stellte der TA die Diagnose Spinale Ataxie. Da es nun für Chrissy zu gefährlich war ihn zu reiten, wurde Tommy in Frührente geschickt und ein zweites Pferd musste her. Und so kam sie zu unserer jungen Appaloosa Stute Wapiti. Im September 2012 wurde sie dann Besitzerin von ihr und zog mit ihr nach Moos, wo bis dahin auch Tommy sein zu Hause hatte.

Es dauerte nicht lange, da versuchte sich Wapiti als Rodeopferd um uns zu zeigen, dass sie wieder in ihr altes zu Hause will und Tommy brauchte wieder eine Aufgabe. So kam Wapiti nach einem Monat wieder zurück auf die Sunshine Ranch und Tommy folgte ihr am 2. Dezember 2012. Nun ist er Ziehpapa von Apple Jack und hat wieder neuen Lebensmut gefunden.

 


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
c - Der Download und die Verwendung von Bildern und Elementen dieser Seite ist ausdrücklich untersagt. Alle Bildrechte liegen beim Betreiber dieser Seite.